Christian Zwengel

Christian Zwengel leitet gemeinsam mit Uwe Legahn die Schwimmschule Delphin in Hamburg.
Bereits während seines Sportstudiums begann er 1996 als Schwimmlehrer in den Bereichen Babyschwimmen, Kinderschwimmen und Aquafitness zu arbeiten.
Im Jahr 2003 absolvierte er dann die Ausbildung zum Master-Aquapädagogen.

2007 trat er als Teilhaber in die Geschäftsleitung ein und leitet den Schwimmschul-Standort im Hamburger Alstertal. Neben seinen Schwimmkursen ist er hauptsächlich für die Bereiche Digitalisierung und Orga/Verwaltung verantwortlich.
Seit 2014 ist er außerdem im Bundesverband für Aquapädagogik BVAP als Schriftführer Mitglied des Präsidiums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s