Barbara Noebel

Barbara Noebel ist Diplompsychologin, systemische Familientherapeutin und Aquapädagogin. Sie ist eine von zwei Geschäftsführerinnen der Schwimmschule Aquakids aus Korbach.
Neben der Tätigkeit in der Schwimmschule arbeitet Frau Noebel als Diplompsychologin für die Kreishandwerkerschaft und die Rentenversicherung Korbach, macht dort Einzel- und Gruppentherapien sowie Seminare zu verschiedenen psychologischen Themen.

Barbara über sich selbst:
Seit nunmehr 22 Jahren bin ich Schwimmkursleiterin für Babys und Kinder. Als eine von zwei Geschäftsführerinnen der Schwimmschule Aquakids aus Korbach, Nordhessen und arbeite zudem als Diplompsychologin, systemische Familientherapeutin, als Dozentin und Coach in unterschiedlichen Kontexten.
Ich bin Vizepräsidentin des BvAP seit November 2017. Die Arbeit in dem Verband gibt mir die wundervolle Gelegenheit, mit Uwe Legahn im Austausch zu stehen und hautnah mitzuerleben, mit welchem Engagement und Durchhaltevermögen er sein Ziel nun schon seit Jahren verfolgt, das Kinderschwimmen zu revolutionieren und somit zu verbessern. Gerne habe ich sein Angebot angenommen, im Rahmen dieses Blogs meinen Beitrag zu leisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s